(Android/iOS) Christmas Fever Cooking Games Cheat-Code unendliche Münzen
Feb 12, 2022 9:44:26 GMT 10
Post by tynitadivest on Feb 12, 2022 9:44:26 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Christmas Fever Cooking Games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Christmas Fever Cooking Games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Christmas Fever Cooking Games 2022 version ▞▞▞
Wann wird das nächste Level verfügbar sein 😁😁😁
Gutes Spiel unterhaltsam
Spiel ist sehr schön. Es ist für jeden was dabei.
Super schön 💛
Wie immer gutes Spiel, aber ich muss Geld ausgeben. Ich würde das Spiel lieber nach einer sehr kurzen Probezeit kaufen
Neu
Ich liebe dieses Spiel, das beste Spiel aller Zeiten
Sehr schönes Spiel Spiel es bereits das 2. Mal und ich Spiel es schon wieder. Macht einfach weiter so
Bis jetzt ist es toll, bin allerdings noch am Anfang, nur das die Kunden je weiter man kommt schneller ungeduldiger werden ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben!
Dies ist ein großartiges lustiges Spiel, das sehr süchtig macht. Ich liebe es, ABER es gibt etwas, von dem ich wünschte, dass es behoben wird!! Wenn das Spiel, das Sie spielen, einen Timer hat, um das Level abzuschließen, würde ich mir wünschen, dass der Timer startet, wenn der 1 Keine Zeit oder keine Chance, es zu gewinnen, und Ihre steckengebliebenen Anzeigen, um mehr Zeit zu bekommen, verbessern Sie dies bitte! Deshalb habe ich 4 Sterne gegeben
Es ist so cool
Alles top gut zuschaffen
Die Oberfläche der App ist nicht so toll.
Endlich ein Spiel was nicht so viel Werbung hat.
Ich liebe dieses Spiel und dieses Spiel ist offline na.
Ich mag Kochspiele. Ich bin ziemlich descerning, wenn es um sie geht. Das Spiel kann manchmal schwierig werden, aber mit Beharrlichkeit können Sie erfolgreich sein! Einige Level sind zeitlich so festgelegt, dass Sie sie nicht beenden können, und daher MÜSSEN Sie sich Werbung ansehen, um sie abzuschließen. Minus 2 Sterne.
Das ist ein tolles Spiel. Die Anzeigen sind völlig vernünftig !!!!!! Mega gerne!!!! Warum friert es nach mehreren Tagen des Spielens mehrmals pro Nacht ein?? Muss es oft schließen !!!!!! Was ist mit Level 416 los. ? Es hört einfach komplett auf!!!! Hilfe!! Immer noch nicht behoben, hat noch jemand dieses Problem? Sperrt auf Level 416.
Tolles Spiel$$
Hab seit gestern ein neues Handy. Warum fang ich das Spiel ganz von vorne an? Ich war über 300... ich habe es auch synchronisiert. Bitte beheben Sie den Fehler
Toll
Sehr schön
Ich habe gerade das Spiel heruntergeladen und genieße es, nur die Werbung
Viel Spaß, Spiel
Das beste Spiel dieser Art !!!!
toll, um die Zeit Spaß zu vertreiben
Also ich kann nur5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 geben
Die Die 9
Gud
Es ist ein schönes Spiel und Interessen
nett
ziemlich gut
Ich liebe es, dieses Spiel ist gut ♥️♥️😝😝😄😄🥰🥰🤓🤓
Bisher ist dieses Spiel brillant. Sehr herausfordernd, wenn Sie durch die Levels gehen. Ich muss zugeben, dass dies eines der besten Kochspiele sein muss, die ich bisher gespielt habe. Auch nicht zu viele Anzeigen, das ist ein Bonus.
Ich habe bei diesem Spiel einen Stern abgezogen, denn obwohl ich alle Sterne habe, die ich brauche, und es noch 10 weitere Dinge gibt, sind sie gesperrt. Dort steht, Schlüssel finden. Aber ich habe sie alle gefunden. Sie sollten freigeschaltet werden. Dies ist in der zweiten Welt.
Die neuen Welten öffnen dauert etwas lange.Aber sonst Spitze!!!!!!!
Ich hatte mich gerade an das ursprüngliche Spiel gewöhnt, als du es aktualisiert hast. Ich mag es nicht. Eine der Episoden besagte, niemanden in schlechte Laune versetzen zu lassen. Ich war noch nicht einmal damit fertig, das Essen an den Tisch zu bringen (dauerte etwa 3 Sekunden), als das Spiel aufhörte, weil ein gerade angekommener Kunde schlechte Laune hatte. Ernsthaft??? Sie kommt ins Restaurant, bevor ich das Essen fertig habe und das Spiel aufhört? Ich habe das Spiel gelöscht. Ich hasse das Update. Sieht aus wie ein Babyspiel.
Es ist das süßeste Spiel, das ich liebe, und es ist einfach, die Levels zu bestehen, es ist einfach großartig
Es ist ein Super Spiel und macht echt Spaß zum Spielen 👍
Dieses Spiel ist sehr schlimm
Schön dieses Spiel, aber ich gebe 4 Sterne, weil mehr Werbung ...
Tanks vs Robots:Real Steel War Arkadne igre kssy
Dieses Spiel ist großartig, bis Sie in den 100 Levels in die zweite Welt gelangen. Ich habe dieses Spiel früh bewertet und bin zurückgekommen, um es zu bearbeiten. Die Veröffentlichung des Essens ist nicht so reibungslos wie in früheren Levels, was zu Verzögerungen führt, und in den 90er-Levels, ohne Verzögerungen bei der Veröffentlichung und vollständig aktualisiert, sagt es Ihnen, dass Sie keine Kunden mehr haben. Es sollte einen Grund geben, einfach deine Edelsteine zu nehmen. Langsame Leistung oder so.
Super Spiel, aber viele, viele Anzeigen, das ist schlecht, aber super erstaunlich, bitte wiederhole dieses Spiel Geben Sie fünf Sterne, aber viele Anzeigen. Entschuldigung für vier Sterne, super, aber ich bin glücklich für dieses Spiel. tq tq tq. Gute Spielqualität ist am besten
Ich komme um kein Level weiter, weil es nicht genug Kunden gibt. Wirklich?
Sehr schönes Spiel!!!
Gutes Spiel, aber Kunden kommen manchmal zu schnell lol 😁
Es macht Spaß.
Ich liebe das Spiel